Sprachauswahl:

OUT OF THIS WORLD - Live from the HEAT CD Veröffentlichung

OUT OF THIS WORLD - Live from the HEAT

OUT OF THIS WORLD ist eine noch relativ neue Melodic Rock Band, die vom legendären ex-EUROPE Gitarristen Kee Marcello und dem FAIR WARNING Sänger Tommy Heart gegründet wurde.
Sebastian "Basi" Roeder mixte und co-produzierte in den BACKYARD STUDIOS das erste Live Album der Band "Live from the Heat" und mixte auch einen Song ("Not tonight") auf dem selbstbetitelten Debut Studio Album OUT OF THIS WORLD.
Beide Alben waren sowohl separat als auch als Doppel Album bereits im vergangenen Jahr via JVC Victor zunächst nur in Japan veröffentlicht worden, einige ausgewählte europäische Fans hatten wenig später kurzzeitig die Möglichkeit gehabt über eine bei INDIEGOGO initiierte Crowdfunding Kampagne einige Alben auch in Europa zu beziehen, aber heute (14.01.22) gibt es endlich auch die ganz offizielle weltweite Veröffentlichung über Markus Staiger´s neues Label ATOMIC FIRE zu feiern !
Wir wünschen OUT OF THIS WORLD viel Erfolg mit beiden Scheiben !